Frauengesprächskreis

"HORIZONTE ERWEITERN"

Frauengesprächskreis über Gott und die Welt im Gemeindehaus

Der offene Gesprächskreis "Horizonte erweitern" der evangelischen Gemeinde bietet Frauen aus der Region die Möglichkeit zum regelmäßigen und lockeren Austausch.
Einmal im Monat treffen wir uns in gemütlicher Runde, um gemeinsam über vorab vereinbarte Themen rund um "Gott und die Welt" zu diskutieren. Dabei legen wir Wert auf Abwechslung und Vielfältigkeit und orientieren uns an den Interessen und Wünschen der Teilnehmerinnen. Auch das Plaudern über persönliche Anliegen findet bei unserem Gesprächskreis seinen Platz.
Wir laden alle Frauen, die sich für einen spannenden und regen Austausch mit Gleichgesinnten interessieren, herzlich ein, unseren Kreis zu bereichern.
Brigitte Corzilius

Treffen: